Meine Werte

Veränderung / Weiterentwicklung

Ich glaube daran das Veränderungen und das persönliche Wachstum eine Grundlage für Zufriedenheit und ein glückliches Leben sind. Daher sind ständige Weiterbildungen und Veränderungen ein wichtiger Teil meines Lebens.

Nur wer bereit ist sich weiter zu entwickeln, Komfortzonen zu verlassen und auch unbekannte Wege zu beschreiten wird die Chance haben immer wieder neue Welten zu entdecken. Für mich ist es das schönste das es gibt. Der Weiterentwicklung sollte man daher nicht im Weg stehen.

Ausserdem gilt ohnehin:

„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“ von Heraklit

Eva-Maria Bruckner

Familie

Als 2-fache Mutter ist die Familie natürlich sehr wichtig für mich. Gerade an dieser Rolle bin ich enorm gewachsen.

Für mich bedeutet Familie immer für einander da zu sein. Und meinen Kindern will ich das bestmögliche Vorbild sein. Das gelingt mir nicht immer, aber auch aus meinen Fehlern können sie lernen. Das ist auch eines der wichtigsten Learnings meiner letzten Jahre, die ich Ihnen und Dir mit auf den Weg gebe:

„Es geht nicht darum perfekt zu sein. Es geht immer darum sein Bestes zu geben und auch aus seinen Fehlern zu lernen“

 

Pragmatismus

Im Laufe der letzten Jahre ist der Perfektionismus immer mehr dem Pragmatismus gewichen. Damit kommst auch Du schneller und besser voran !

Was nützen die tollsten Überlegungen, Tools und Coachings wenn man nichts umsetzt weil man immer alles perfekt machen will ? Gar nichts !

Deshalb frage ich mich jetzt immer: Ist es praktisch & langfristig machbar ? Wenn ja, mach ich es & das empfehle ich auch Dir !

 

Eva-Maria Bruckner

 Zuverlässigkeit & Loyalität

Eines der wichtigsten Dinge im Leben sind für mich Zuverlässigkeit, Loyalität & Vertrauen.

Ich bin jemand der Handschlagqualität hat und auf mich kann man sich immer verlassen. Das erwarte ich auch von anderen. Den wenn man etwas ausgemacht hat, sollte man alles daran setzen sein Versprechen zu halten.

Meinen Kindern sage ich daher auch immer: „Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen“

Eva-Maria Bruckner

Ehrlichkeit

Ein wichtiges Thema und in der Onlinewelt alles andere als üblich – leider !

Gerade deshalb war es mir so wichtig diesen Blog und auch meine Videoreihe zu starten. Ich möchte das ehrlicher über Probleme und Schwierigkeiten im Business gesprochen wird. Nur so hast auch Du eine gute Grundlage um Entscheidungen zu treffen. Vorallem wenn es darum geht weiter zu machen oder nicht.

Wundere Dich daher nicht das Du von mir auch über meine Fehler, Schwierigkeiten und Probleme lesen wirst. Es ist Teil des Wachstums und eines Prozesses. Ich möchte Dir anhand meines und vieler weiterer Beispiele zeigen dass das einfach dazu gehört.

Sowohl von meinem Umfeld, als auch Kooperationspartnern und Klientinnen erwarte ich ebenfalls Ehrlichkeit. Nur so kann man erfolgreich zusammenarbeiten.

 

Trag Dich jetzt in meine Möglichkeiten-Mail ein

...und profitiere regelmässigen Informationen, Motivationsboostern und Erfahrungsberichten.

Marketing by